Mitglied werden

Hallo liebe(r) Vereins-Interessent(in),

du bist auf der Suche nach einem aktiven und gut organisiertem Verein? 
Du hast unsere Homepage entdeckt, vielleicht sogar schon durchforscht und dein Interesse an unserem Verein wurde geweckt?

Perfekt!
Dann lies einfach weiter:

Was wir uns von euch wünschen:

- Das Alter von 16 Jahren.
- Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
- Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
- Es wäre schön wenn ihr mindestens Level 30 seid.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:

- Einen eigenen TS3-Server
- Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich willkommen bist.
- Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
- Mit deinem Team an internen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL oder GCL anzutreten.
- Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
- Coachings die euch helfen werden, eure Fähigkeiten zu verbessern.
- Die Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Events.
- Eine erlebnisreiche Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.

Verein? Warum sollte ich einen Verein beitreten und nicht einfach einem Clan?

Wir haben ein tolles Vereinsklima.
Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund

Uns gibt es nun seit über  7 Jahren und endlich sind wir ein Verein, und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin.
Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und dem Verein eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit, Beiträge und vieles mehr, was den Rekruten betrifft.
Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.

IP: 

Schreib dort einfach einen Admin aus der Mitgliederbetreuung an, denn er kann dir alles erklären und dich in alles einweisen.
Solltest du keinen Admin aus der Mitgliederbetreuung antreffen kannst du dich natürlich auch an die anderen Admins wenden. Sie helfen dir ebenfalls gerne.

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich !!!

Dein HQ eSports Team

Jetzt registrieren

Registrierung